Serengeti Park 27.06.2015

Am 27.06 machten wir uns gemeinsam mit insgesamt 34 Personen auf den Weg nach Hodenhagen.  Als erstes nahmen wir gemeinsam an der Serengeti Busführung teil. Nach gutem Zureden haben wir es geschafft das wir alle zusammen in einen Bus konnten und unser Busfahrer Helmut hatte an diesem Morgen sehr gute Laune und war sehr zu scherzen aufgelegt.

Im Anschluss ging es in die Dschungelsafari. Dort konnte man in Kontakt mit den verschieden Arten von Affen treten. Aufpassen sollte man aber auf seine Taschen und ihre Brillen.

Nach einer kurzen Pause ……

20150627_121227

….. ging es dann in den Freizeitpark. Dort wurden wir oft sehr nass gemacht, aber dies störte uns recht wenig.

Um 17:30Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Es war ein sehr schöner Tag und wir hoffen es hat allen genauso gefallen wie uns :)